Montag, 9. Juni 2014

Noch 50 Tage!!!

Nur noch 50. Tage!!!

Ich hätte nie gedacht, das die Zeit so schnell vergehen würde... Es gibt noch so viel zu tun...

Ich habe jetzt mein Abflugdatum erhalten. Am 30.07.2014 werde ich nach New York City fliegen. Dort werde ich drei Tage verbringen, bevor ich am 02.08.2014 zu meiner Gastfamilie fliege. Über welchen Flughafen ich fliegen werde weiß ich leider noch nicht, aber das kommt bestimmt!
Was im Moment zuerst ansteht ist das Beantragen meines Visums, den ohne dieses kann ich überhaupt kein Auslandsjahr in den USA verbringen...

Dabei gibt es eine Menge Dinge auszufüllen und und und... Dazu werde ich aber höchstwahrscheinlich auch noch eine Seite erstellen, wie man dabei vorgehen sollte ;) 

Ansonsten liegt bei mir gerade noch ziemlich viel an, wie einen passenden Termin für das Visum zu beantragen, Reisepass erneuern (Denn der muss 6 Wochen nach meiner ausreise aus der USA gültig sein!),  Urlaub mit meiner Familie in Deutschland planen und mit meiner Gastfamilie quatschen und auch mit denen über Urlaubspläne schnacken....


Ich melde mich auf jeden Fall noch mal wenn es wieder was wichtiges gibt, spätestens kurz vor meinem Ablug :) 

Für's erste

Tschüss  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen