About me



Ich bin Alice, 16 Jahre alt, bla bla bla....

Ich glaub, was ihr wirklich wissen wollt ist, warum ich eigentlich ein Auslandsjahr machen möchte oder?


Ich möchte ein Auslandsjahr machen, weil ich von dem GANZEN fasziniert bin, nicht nur das Jahr an sich im Gastland, sondern auch die Vorbereitung, das Warten, Fiebern und Freuen! Es gibt so viel von der Welt was ich noch gar nicht gesehen habe und ich bin der Meinung, dass es Zeit ist endlich ein Stück davon zu erkunden. Natürlich gibt es noch viele andere Dinge, wie die Kultur kennen zulernen oder einfach einen kleinen Vorort zu erkunden, die mich reizen ein Auslandsjahr zu machen.


Für mich sind die Vereinigten Staaten von Amerika das Land, was ich erkunden will. Da es das Land mit den meisten Vorurteilen ist und ich mich einfach selber dessen vergewissern will, ob dass auch alles stimmt. Gleichzeitig kann ich auch andere Vorurteile gegenüber Deutschland aufklären, die es anscheinend geben soll... Außerdem bekomme ich jeden Tag etwas über die USA mit, aber wirklich kennen tue ich das Land nicht. Man sieht nur auf Fotos, von fremden Personen, wie die Landschaft,die Leute und Sehenswürdigkeiten dort aussehen, aber wirklich glauben kann ich manches nicht. Das sind einige von meinen Gründen, die mich dazu leiten ein Auslandsjahr in den USA zu verbringen!  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen