Samstag, 1. November 2014

My new Life...

Hey There!

Nun bin ich schon seit ungefaer zwei Monaten hier und so viel ist passiert!


Zunaechst einmal habe ich meine Gastfamilie gewechselt... Der Grund dafuer war, dass meine Gastfamilie meiner Organisation nicht erzaehlt hatte, dass der Vater meiner Gastmutter verstorben ist... Zusaetzlich habe ich mich ueberhaupt nicht wohlgefuehlt und es haben sich grosse Character Unterschiede gezeigt.
Nun bin ich in einer neuen Gastfamilie, in der naehe von der groesten Stadt in Wisoconsin-Milwaukee!

Die neue High School ist riesig und ich habe mich am Anfang oft verlaufen... Nun habe ich mich an die groesse gewoehnt und bin Mitglied des Poms/Dance Teams!
Ganz nebenbei, das Poms Team ist ein Tanzteam, was mit Pompoms tanzt. Wir tanzen aber auch normale Choreografien. Wir sind keine Cheerleader, da wir keine "stunts" machen oder Flik flacks.

Auserdem bin ich im Cast fuer unser Schul Musical "The Wizard of OZ"!
Ich werde ein "Jitterbug" und "Snowflake" sein und darf mich "special dancer" nennen :)

Mein Studenplan beinhaltet Faecher wie: Culinary Arts, Sewing, Choir oder Body toning.
Ich habe mein eigenes Schliessfach und "Classes" von einer laenge von 50 Min.

Almealich habe ich "mein Leben" aufgebaut, es ist aber noch eine meneg zu tun. Ich habe ein paar Leute mit denen ich rede und nach der Schule etwas unternhmen kann, aber als wirklich richtige Freunde kann ich sie noch nicht nennen. Ich bin mir aber sicher, dass das noch kommt und nur eine Frage der Zeit ist.

Ich kann euch schon mal sagen, fuer diejenigen, die planen ein Auslandsjahr zu machen: TUT ES! Es macht so viel spass und ihr lernt neue Dinge kennen und wie ihr euch in verschiedenen Situationen verhalten sollt. Ihr muesst offen seit und sprecht mit jedem, wenn sich die gelegenheit bietet!


Also gut das naechste grosse Ereignis hier war Homecoming! Es war einer der Besten Events die ich hier bischer hatte!
Homecoming ist im Grunde eine Woche voller verrueckten Costueme (An Spirit Days zieht man sich zum Beispiel an, wie ein Streber oder in der Jahrgangs Farbe) und der Grosse Ball. Das Poms team hat am Freitag waehrend der "Pepreally" performt und es hat risen spass gemacht! Die "Pepreally" praesentiert alle sportmanschaften und deren Seniors, da es dehren letztes Jahr in der High school ist.

Ich habe bestimmt noch mehr zu erzeahlen... Ich habe gerade aber keine Zeit und schreibe diesen Post schon seit einem Monat, sorry about that!

Ich werde mich schon noch melden, wahrscheinlich in englisch, Weiss nicht...

Alice


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen