Freitag, 21. März 2014

Soooo

Sooo, nun hab ich allmählich meinen Blog fertiggestellt! Unter den verschiedenen Seiten könnt ihr etwas über mich erfahren, warum ich ein Auslandsjahr machen möchte, mein Weg zu meinem Teil-Stipendium, Informationen über meine Organisation und was ich wann gemacht habe für mein Auslandsjahr. Dazu habe ich ein paar andere Auslands Blogs verlinkt, die ich nicht schlecht finde. Ich überlege weiterhin, neue Seiten zu erstellen, aber an diesem Punkt fehlen mir ein paar Ideen... Ihr könnt gerne ein paar Vorschläge machen!

Bis jetzt hat sich bei mir nicht viel getan. Ich habe meine Teilnahme Bestätigung am 24. Februar erhalten, mit schicken Schlüsselanhänger. Seit dem sollten meine Unterlagen in der USA sein. 
Momentan wird für mich ein Ayusa-intrax Blog eingerichtet, auf dem ich für Ayusa meine Auslandserfahrungen posten soll (also so wie hier). 

Außerdem musste ich schon meinen Wunsch Termin für das vorbereitungs Wochenende abgeben. Diesen habe ich auch bekommen :) Am 24. - 25. Mai, yeahr!
Dazu sollte ich auch noch meine T-Shirt größe angeben. Wenn ich dieses bekommen habe zeig ich das dann auch mal ;)

Mehr gibt es von mir zurzeit zum Auslandsjahr leider nicht.

Ich werdet von mir hören

Alice


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen